Als neuartige Dienstleistung bieten wir digitales Marketing an, was wichtiger als je zuvor ist, da wir gerade den Aufschwung des Online-Zeitalters durchleben.
Digitales Marketing ist die Teilkomponente des Marketings, die das Internet und online-basierte digitale Technologien (einschließlich Desktop-Computer, Mobiltelefone und andere digitale Medien und Plattformen) nutzt, um verschiedenste Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Heutzutage ist digitales Marketing sehr wichtig geworden, da dadurch ein größeres Publikum als durch traditionelle Marketingmethoden erreicht werden kann, und zwar sowohl auf kosteneffektive als auch auf objektiv messbare Weise. Außerdem kann man sein Produkt auf sehr spezifische Gruppen und Nutzer ausrichten – nach Alter, Beruf, Geschlecht, Standort, Interessen und vielen anderen Kriterien. Digitales Marketing ist auch der Schlüssel für die Etablierung und den Aufbau von Markenbindung.
Delta Mobile Marketing bietet eine vollständige Palette an Marketing-Services. Unser neuester verfügbarer Service ist Digital Support. Er beinhaltet:
Suchmaschinen-Optimierung: Bei dieser Marketingstrategie müssen sich Unternehmen darauf konzentrieren, das Ranking ihrer Website zu erhöhen, um den Besucherverkehr zu steigern. Je höher die Website in den SERPs von Google platziert ist, desto größer sind die Chancen, die Bekanntheit der Marke zu steigern.
Pay-per-Click: Diese Marketingstrategie lenkt bezahlten Besucherverkehr auf die gewünschte Website. Der Werbende bezahlt den Publisher jedes Mal, wenn seine Anzeige angeklickt wurde.
Social Media Marketing: Diese Marketingstrategie bezieht Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram usw. mit ein. Diese Plattformen werden von Unternehmen aktiv und gerne genutzt, um ihre Marken durch die Erstellung wertvoller Inhalte zu bewerben. Dies ist der Ort, an dem Geschäftsinhaber mit ihren Kunden kommunizieren können, sowohl direkt als auch indirekt.
Content Marketing: Diese Strategie ermöglicht es Unternehmen, wertvolle Inhalte an ihre Kunden zu bringen, anstatt ihnen einfach nur Verkaufsangebote zu ihren Produkten zu machen. Content Marketing konzentriert sich auf den Nutzen und die Erstellung von Inhalten, die auch tatsächlich Kunden anziehen.
Mobile Marketing: Dies ist eine Marketingstrategie, die auf einer Multi-Channel-Online-Marketing-Technik basiert, die sich darauf konzentriert, eine bestimmte Zielgruppe auf ihren Smartphones, Feature Phones, Tablets oder ähnlichen Geräten zu erreichen, und zwar über Websites, SMS, MMS, soziale Medien oder andere mobile Anwendungen.
Marketing-Analytik: Diese spezifische Analyse konzentriert sich auf Daten, die durch Marketingkampagnen gesammelt werden, um bestimmte Muster zu identifizieren, z. B. wie eine Kampagne zu Konversionen, Verbraucherverhalten, regionalen Präferenzen, kreativen Vorlieben usw. beigetragen hat. DM-Marketing nutzt all dies als miteinander verbundene Lösungen, da dies Unternehmen hilft, die Maßnahmen und unterschiedlichen Strategien, die sie anwenden, zu analysieren. Jede dieser Analyse-Arten bietet einen anderen, kritischen Einblick.